Danke!
 
"Manchmal wünschte ich, ich wäre reich! Es gibt so vieles zu tun, zu helfen, zu trösten um mich herum - wie sollte ich da das Geld missachten und schelten? Das Geld, mit dem sich soviel Gutes tun ließe, hier und anderswo."
 
Mit diesem kleinen Spruch von Hannelore Frank danken wir allen Sponsoren. Und wir danken Johannes Fritzinger, Opfer sinnloser, menschenverachtender Gewalt, dessen Schicksal zum Auslöser für diese Ausstellung wurde. 
Danke, Uwe Herrmann!
 

KORZ & PARTNER
Steuerberatung
Wirtschaftsprüfung
Grabenstraße 15
Telefon: 06391-9213-0
Telefax: 06391-5711
Verbandsbürgermeister Wolfgang Bambey
Stadtbürgermeister Manfred Schreiner
Raimund Fritzinger, Rumbach
Agnes Burkhart, Dahn
Karl Kissel, Dahn
Hubertus Bark, Dahn
Erich Pfeiffer, Dahn
Pfalzgas GmbH
Dr. Klaus Dieter Uelhoff, Dahn
Annemarie Krey, Dahn
 
 
Bitte besuchen Sie auch die bayrischen Kapuziner, 
deren Ordensbruder Pater Ingbert Naab war.
Zur Homepage der Stadt Dahn